Leander Wehren

„Von Beginn an haben mich das sehr angenehme Betriebs­klima, die gute Zusammen­arbeit zwischen den verschie­denen Bereichen und die freie Arbeits­weise zu einhundert Prozent überzeugt.”

Leander Wehren

Als Branchenneuling gestartet, gehört Leander Wehren als Assistenz der Geschäfts­führung mittlerweile fest zum Team von Fischbach Bau und ist für viele Angelegenheiten erster Ansprechpartner.

Dein Werdegang

„Als Branchenneuling habe ich 2018 als Assistenz der Geschäfts­führung bei Fischbach Bau begonnen und arbeite seitdem immer noch in diesem Bereich. Von Beginn an haben mich das sehr angenehme Betriebs­klima, die gute Zusammen­arbeit zwischen den verschiedenen Bereichen und die freie Arbeitsweise zu ein­hundert Prozent überzeugt, auch wenn ich am Anfang von der Größe und Komplexität der Fischbach Gruppe sehr überrascht war.”

Dein Arbeitsalltag

„Meine Hauptaufgabe besteht darin, unseren Geschäfts­führer Danny Fischbach aber auch die Fischbach Gruppe bei einer Vielzahl von Tätigkeiten, Entscheidungen und Heraus­forderungen zu unterstützen. Das bedeutet im Klartext: viel Organisation, Koordination und Kommunikation. Ich kümmere mich unter anderem um die Bereiche IT, Controlling und Fuhrpark­ma­nage­ment, sorge für eine funktio­nierende Kommunikation mit internen und externen Ansprech­partnern und unterstützte immer wieder bei gruppen­über­greifenden Angelegen­heiten. Dabei gebe ich jeden Tag 100 %.”

Histogramm

von Leander Wehren

2018 Einstieg als Assistenz der Geschäftsführung

Weitere Erfahrungsberichte

von unseren Mitarbeitern

Erfahrungsbericht
von Melanie Sinner

„Ich weiß die lockeren Struk­turen und das freund­schaft­liche Verhältnis zu allen Kollegen sehr zu schätzen.”

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Nutzen Sie unser Formular.

Sie sind in unseren aktuellen Stellen­angeboten nicht fündig geworden, sind aber überzeugt davon, unser Team mit Ihren Kompetenzen zu verstärken? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativ­bewerbung!

Datenschutzzustimmung

Rückruf erbeten